HABITAT 49
 
Musik • Video • Foto • Graffiti • Malerei • Schriftstellerei

EMILIA COLE

hallo@habitat49.de

MAYBE NEXT TIME (Maybe Reihe 1)

Eine durchzechte Nacht. Zwei Bandleader. Und das Chaos ist perfekt.

Sängerin und Bassistin Kathrin Fort hat Männern abgeschworen und ist überzeugter Single. Gemeinsam mit der Band Maybe Next Time und ihrem ebenso verrufenen wie attraktiven Sänger und Gitarristen Asher Adams soll es auf die nächste Tour gehen.

Kathrin hat zwei Vorsätze:
Kein Sex mit Kollegen.
Keine Gefühle für Kollegen.

Dumm nur, dass sie und Asher schon vor der gemeinsamen Tour Regel eins brechen.

Link zum Buch

MAYBE TOMORROW (Maybe-Reihe 2)

Sie ist die neue Managerin. Sie ist acht Jahre älter. Und sie ist verheiratet.

Lion Morris lebt für die Musik und lässt keine Chance aus, in den Medien negativ aufzufallen. Ein Wechsel im Management soll dem Gitarristen der Band Maybe Next Time Manieren lehren. Denn niemand Geringeres als die attraktive und taffe Maira Cunningham wird sie auf ihrem weiteren Weg begleiten.

Lion ist hin und weg von ihr.
Doch ihm ist klar:
Sie ist vergeben und somit tabu.

Allerdings verliert Maira ihr Herz nicht an den Mann, den sie vor wenigen Jahren geheiratet hat.

Link zum Buch

TOMORROW COMES TODAY (Maybe-Reihe 3)

»Du bist der schönste Song, den das Leben jemals geschrieben hat.«

Die dunklen Wolken über Maira und Lion werden dichter und ziehen sich zu einem Unwetter zusammen. Eine Entscheidung von Maira wirft ihr Leben vollkommen durcheinander. Als Lion zudem noch mit seinen Musikerkollegen von Maybe Next Time aneinander gerät, ist allen klar:

Entweder sie kämpfen,

oder sie verlieren.

Aber gerade als der Sturm sich lichtet, wird Lions Leben im Kugelhagel der Medien auseinandergerissen.

Link im Buch

MAYBE: Valentines Edition (Maybe Special)

Eine verpatzte Reise. Zwei missglückte Dates. Drei überforderte Paare.

Während Maira und Lion eine Woche Urlaub auf den Caicosinseln genießen wollen, versucht Kit, alias die Königin der Verkupplung, Jake und Joyce zueinander zu führen. Shawn und seine Freundin Fran möchten ebenfalls ihre freien Tage genießen.

Doch sie haben die Rechnung ohne Murphy gemacht, der seine Finger gewaltig im Spiel hat. Anstatt schöne Stunden miteinander zu verbringen, regiert bei den Bandmitgliedern schnell das Chaos.

Link zum Buch

MAYBE FOREVER (Maybe-Reihe 4)

Sie verliert ihren Job. Sie verliert ihre Wohnung. Er verliert sein Herz.

Jacob Carter ist für seine wortkarge Art bekannt. Der Drummer der Band 'Maybe Next Time' lebt seit seiner Jugend zurückgezogen. Als die lebensfrohe und offene Joyce MacFarlane an seine Tür klopft und ihn um Hilfe bittet, lässt Jacob sie nur widerwillig bei sich einziehen.

Er weiß, was hübsche Frauen bedeuten.
Sie bedeuten Schmerz.
Und ein gebrochenes Herz.

Um alles in der Welt will er sich vor einem weiteren Tiefschlag schützen.

Link zum Buch

MAYBE THIS DAY (Maybe-Reihe 5)

Drei Herzen. Zwei Trennungen. Eine Entscheidung.

Penny Lockhardt ist wild, unberechenbar und Gitarristin der Band 'Generation Millennial'. Zwischen ihr und ihrem Bandkollegen und Drummer Tyler Blackwell knistert es bereits seit Monaten gewaltig. Allerdings schlägt ihr Herz noch für einen anderen Mann: den Bassisten von 'Maybe Next Time', Shawn O’Halloran.
Als Sunnyboy Shawn und der liebevolle Tyler beginnen, um ihre Aufmerksamkeit zu konkurrieren, ist Penny von ihren Gefühlen für die wichtigsten Männer in ihrem Leben hin und hergerissen.

Ihr ist klar, dass sie sich entscheiden muss:

Eine neue Liebe.

Oder ein alter Freund.

Doch jede Entscheidung fordert ihren Tribut.

Link zum Buch


LIGHT SERENADE (Adagio-Reihe 1 / Maybe-Spin-off)

Er ist die Musik in meinem Herzen, der Song zu meinem Tanz, die Melodie in meiner Stimme.

Sie sagten mir, ich müsse zu Verstand kommen. Zwei gescheiterte Ehen und dutzende Skandale täten einem Popsternchen nicht gut.

Ich hatte nie an ein Happy End geglaubt.

Doch dann war da Church.

Er wurde der Song, der durch meine Venen floss und die Melodie, die in meinem Herzen pulsierte.
Er wurde meine Serenade.

Link zum Buch

NIGHTFALL SONATA (Adagio-Reihe 2 / Maybe Spin-off)

Er ist der Bass zu meinem Song, die Pause zwischen den Tönen, die Intensität jeder Note.

Um meinem schwerkranken Bruder zu helfen, wollte ich jemanden bestehlen - ein folgenschwerer Fehler.

Ich dachte, mein Leben wäre vorbei.

Doch dann war da Brad.
Mit jedem Tag schlich er sich tiefer in mein Herz, raubte mehr und mehr meiner Töne und machte sie zu unseren.
Wie eine stille Sonate.

Link zum Buch

MIDNIGHT SYMPHONY (Adagio-Reihe 3 / Maybe Spin-off)

Ihre Blicke sind das Solo, ihr Lachen ein Duett, ihre Zuneigung meine Rettung.

Ich habe eine falsche Entscheidung getroffen und verlor meine Band, meine Frau und meine Musik.
Ich wollte mich aufgeben.

Doch dann war da Abbi.
Sie brachte die Musik zurück in mein Leben und tanzte mit mir zum Song meines Herzens.
Indem sie meine Symphonie wurde.

Link zum Buch gibt's noch nicht. Wir warten gespannt!

JACKIE & HYDE

Wäre ich eine Feder, würde ich dort landen, wo der Wind mich hinträgt.

Jackie liebt das Leben.

Sie beginnt ihr Studium an der Brightfield State University und schon am ersten Tag fällt ihr ein junger Student auf. Seine stahlblauen Augen gehen ihr nicht mehr aus dem Kopf und wenig später kreuzen sich ihre Wege erneut. Doch Jackie wird geraten, sich von ihm fernzuhalten.

Keiner traut sich an Hyde heran.

Er ist der Bad Guy nach dem sich die Studenten tuschelnd umdrehen, um den sich dutzende Gerüchte ranken. Er ist gefährlich und niemand kann ihn einschätzen.

Jackie ignoriert alle Ratschläge und macht zwei Fehler: Sie spricht ihn an und kommt ihm zu nah.

Link zum Buch

CALLOUS HEART (Callous 1)

Er ist die Herausforderung, das Unbekannte. Er ist die Sehnsucht tief in mir.

Er ist anders, als meine sonstigen Patienten. Er passt in kein Raster mit seiner faszinierend düsteren Ausstrahlung und den tiefbraunen Augen. Er ist meine persönliche Sünde und ich schaffe es nicht, der Versuchung zu widerstehen.

Mit welcher Intention er mein Sprechzimmer aufsucht, weiß ich nicht. Aber ich lasse mich auf ihn und sein reizvolles Spiel ein.

Doch er will mehr.
Er will die Abgründe meines Kaninchenbaus.
Er will meine Wahrheit.
Meine Schuld.

Link zum Buch

THE RISE OF ELI (Callous 2)

Ich bin der Junge, der nie vergessen, der nie verziehen hat.

Deinetwegen habe ich alles verloren.
Du hast meine Mutter in den Wahnsinn getrieben und mein Leben zerstört.

Ich werde dich finden.

Ich werde dir alles nehmen.
Und dann werde ich dich töten.

Link zum Buch


 
 
 
 
E-Mail
Instagram