HABITAT 49
 
Musik • Video • Foto • Graffiti • Malerei • Schriftstellerei

EAZYFLOW

MATT EAZY & SANCHEZ FLOW sind EAZYFLOW!

Wir machen oft zusammen Musik schon seit einigen Jahren. Über das Musikmachen haben wir uns kennengelernt. Was als gemeinsames Hobby begann, ist eine echte Freundschaft geworden und auch, wenn wir gerade keine Musik machen, können wir darüber reden und philosophieren. Genau wie über Filme und andere Nerd-Dinge. Aber eben auch über ernste Themen und Gefühle. 2019 haben wir ein gemeinsames Projekt veröffentlicht, indem dem wir beide einen Teil von dem, was uns bewegt, verarbeitet haben – EAZY FLOW. Die EP erzählt von den Ups und Downs im Leben und wer gut hinhört, bekommt zwischen den Zeilen einen kleinen Einblick in unsere Gedankenwelt und unseren musikalischen Kosmos. Der Sound klingt dabei mal verträumt, mal melancholisch, geht mal nach vorne und lädt mal zum Zurücklehnen ein. Ein bunter Mix so wie das Leben selbst. Fortsetzung folgt…

 
 
 
 
E-Mail
Instagram